Welcome

Hey, Willkommen auf meinem Blog (:


Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

About...

...This Blog


Tierausbeutung

Ich glaube,
dass geistiger Fortschritt
an einem gewissen Punkt von uns verlangt,
dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen
zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen
zu töten. - Mahatma Gandhi
Sozialkunde-Unterricht


Lehrerin: Wieso fällt es uns leichter, andere für uns denken und sprechen zu lassen? Wieso verhalten wir uns so unmündig und lassen andere über uns bestimmen?

Ich: Weil es anstrengend ist über uns nachzudenken und uns mit uns auseinander zu setzen.

Lehrerin: Genau! Ist ist verdammt anstrengend!! Es ist verdammt anstrengend, in uns selbst zu schauen und zu hinterfragen, es ist verdammt anstrengend seine eigene Meinung zu vertreten und evtl. in Auseinandersetzungen zu geraten.

23.9.10 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de