Welcome

Hey, Willkommen auf meinem Blog (:


Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

About...

...This Blog


Tierausbeutung

Ich glaube,
dass geistiger Fortschritt
an einem gewissen Punkt von uns verlangt,
dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen
zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen
zu töten. - Mahatma Gandhi
Wieso muss es mich geben?

Heute in Religion hat uns unser Lehrer eine Frage gestellt:

Wieso muss es mich persönlich geben?

Weil ich keine Wahl hatte, ich konnte nicht entscheiden.
Und wenn ich schon mal da bin, will ich so viel gutes tun wie möglich. Ich will den Lebewesen helfen, die es verdient haben.
Aber für mich gerhört dazu auch, dass den Menschen die selben Schmerzen zugefügt werden sollten, die sie anderen zugefügt haben.
So sehe ich das.
Vergewaltiger sollten selbst vergewaltigt werden. Dann wissen sie vielleicht, was sie ihrem Opfer angetan haben.

Jeder hat eine Wahl. Wenn Pädophile sich keine Hilfe suchen um zu lernen damit umzugehen, sondern ihre Wünsche in die Tat umsetzen, ist das ihre alleinige Schuld. Dann bin ich dafür, dass sie eine gerechte Bestrafung bekommen. Gefängnis ist für mich nicht gerecht.
Der Mann sitzt ein paar Jahre im Gefängnis und das Kind hat sein Leben lang darunter zu leiden.

Und selbst wenn ich nicht die Welt verändern kann, so kann ich wenigstens ein paar Menschen zum nachdenken anregen.
15.11.10 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de