Welcome

Hey, Willkommen auf meinem Blog (:


Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

About...

...This Blog


Tierausbeutung

Ich glaube,
dass geistiger Fortschritt
an einem gewissen Punkt von uns verlangt,
dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen
zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen
zu töten. - Mahatma Gandhi

Name
Email
Website


Werbung


Maia
( -/- )
8.12.10 16:59
Völliger Quatsch. Wer weiß wie sich deine Freundin sonst ernährt hat aber tierische Fette findest du heutzutage sogar in Weingummi, Käse, Milch bla bla bla. Es ist überhaupt nociht schädlich kein Fleisch zu essen. Und das Eisen bekommtn man auch woanders her.



silbernermond
( -/- )
18.8.09 11:56
Hallo,

also ich muss schon sagen, dass ich deine Einträge wirklich witzig fand. So schöne Ironie und Sarkasmus. Ja die Menschen sind wirklich blöd. Meine Mutter meint auch immer, dass es wichtiger ist Menschen zu helfen, aber sie würde niemals ein Tier quälen.
Wenn ich nicht meinen Kopf selber einschalten würde, dann würde ich von der Erziehung immer noch beeinflusst werden.
Ich find solche Schickimicki-Hundesalons oder so etwas in der Richtung echt übertrieben. Man sollte Tier Tier sein lassen. Auch wenn ich früher total gern in Zoos war und das für die kleinen Kinder schön ist, so ist es doch nur ein Gefängnis. Bücher und Dokus im Fernsehen sollten auch ausreichen. Früher ging’s doch auch. Ich kenn eine, die hatte früher ein Praktikum im Zoo gemacht und hat gesagt, dass die Tierpfleger sich nicht mit Herz um die Tiere kümmern. Warum machen die dann den Beruf? Man kann auch andere Berufe machen, wenn’s nur ums Geld geht.
Na ja, ich muss sagen, dass ich gern Fleisch esse. Allerdings finde ich es unverantwortlich, dass es eigentlich jeden Tag in Kantinen oder so Fleisch gibt. Ernährungstechnisch gesehen braucht der Mensch nicht jeden Tag Fleisch. Warum stellt man eigentlich so viel Fleisch her wenn das dann doch in Lebensmittelskandalen endet? Scheiß Überproduktion und Kapitalismus.
Ich möchte dir da auf keine Fall Vorschriften machen, aber vielleicht musst du da aufpassen wenn du gar kein Fleisch zu dir nimmst. Ich kenne eine, die hatte aus Überzeugung damit aufgehört gehabt. Selbst Fisch hatte sie nicht mehr gegessen. Eine lange Zeit hat sie sich total wohl gefühlt und dann bekam sie physische Probleme. Der Arzt hat dann äußerst schlechte Blutwerte festgestellt.

So, na dann schreib mal schön weiter.




Gratis bloggen bei
myblog.de